Servus, schön das Du hier bist!

Ich bin Daniela, Gründerin der Harmonie Lounge und wenn Du dich jemals gefragt hast:

  • “Was ist die wahre Ursache meiner Krankheit, meines Unwohlseins?”
  • “Wie kann ich ganzheitlich gesund werden?”
  • “Wie kann ich meinen Körper bei der Heilung unterstützen?”
  • “Wie kann ich endlich Entspannung und Frieden finden?”
  • “Wie kann ich mein Kiefergelenk und meine ganze Rückenmuskulatur langfristig entspannen?”
  • “Wie bringe ich gute Schwingungen in mein Leben?”
  • “Wie mache ich einen Kraftort,Wohlfühlort aus meinem Zuhause?”

….dann bist Du am richtigen Ort!


Als ganzheitliche Energie-Therapeutin, Sport-Mentaltrainerin und Spirituelle Beraterin, beschäftige ich mich seit meinem 18ten Lebensjahr mit mentalen, spirituellen, pflanzlichen und energetischen Methoden. Mein Ziel ist es, die Kraft der Transformation zu ermöglichen und deine Energie in eine Heilungs-Schwingung zu bringen.
Ich unterstütze Dich, den Reichtum deines wahren inneren Selbst zu entdecken!

Erfolgsgeschichten

Nach sehr langem Krankheitsverlauf, habe ich endlich die Ursache meiner Beschwerden erfahren und kann voller Lebenskraft neu durchstarten! Vielen, vielen Dank! Beate K., Wien

Die intensive Entspannung während der Reiki-Behandlung, ist genau das Richtige für mich und ich fühle mich danach so unglaublich leicht und klar. Dankeschön und bis bald. Claudia W., Wien

Seit ich umgezogen bin, fühlte ich mich nicht wohl in meinem neuen Zuhause. Es war zwar genauso, wie ich es mir immer gewünscht hatte und dennoch, fehlte was. Nach dem Besuch von Daniela, war schnell klar was los war. Die Energien der Vorbewohner waren noch vorhanden und passten so gar nicht zu meinem neuen Lebensabschnitt. Nach einer intensiven Reinigung, bei der ich auch aktiv mitwirken durfte, war alles sofort spürbar klarer, reiner und leichter. Die Freude und das Glück waren eingezogen und mein Zuhause ist jetzt vollkommen! Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung und Veränderung.
Regina B., Baden

Teile dein Glück