Hast Du ein Thema, in dem Du geraden fest steckst?
Du willst Lösungen, die leicht und rasch funktionieren?

Heilvolles Erleben!

Ja, das geht!
Während des Natur-Coachings geht es ganz um DICH und Dein Thema!

Ablauf:
Der Treffpunkt wird vorher vereinbart.
Du kommst mit bequemer Kleidung.

Während wir in der Natur gemütlich spazieren, erzählst du mir in ein paar Sätzen was dich belastet. Ich gebe dir ein paar Impulse und bereits nach 20-30 Minuten heilvoller Natur-Wirkkraft, verändert sich das Thema. Die Natur zeigt Dir deine Lösung! Glaub mir es ist magisch und ganz besonders heilsam 🙂

Ich bin überzeugt, dass alles was du erschaffen möchtest, bereits als Möglichkeit existiert!

Die Lösung für dein belastendes Thema existiert bereits und bei einem gemeinsamen ganz entspannten
Spaziergang wirst du die Befreiung entdecken.
Es ist eine ganz wundervolle Erfahrung, wenn das Belastende sich auflöst und das Heilsame
an die Stelle tritt.

Meine Stärken von denen Du profitierst sind Einfühlungsgabe und ganzheitliche Problemlösungen

Ich habe mit meinen wirkungsvollen Methoden, viele Menschen zu Harmonie, Freude und Zufriedenheit geführt.

Entdecke jetzt diese Möglichkeit

  • befreie Dich von Belastenden und lade Frieden ein
  • verwandle Antriebslosigkeit in pure Lebenskraft
  • aktiviere Deinen inneren Buddha und bleib in stürmischen Zeiten in Balance
  • frische Deine Selbstliebe auf und zeige deine Strahlkraft

Energieausgleich 90-120 Minuten 150 Euro.

Reserviere dir hier gleich online deinen Termin.

Wird geladen ...