Wenn der Geist zur Ruhe kommt, kommt der Körper zur Ruhe!

Beruf- und Privatleben kann manchmal sehr kräftezehrend sein. Vielleicht geht es dir auch so, dass du dich im Alltag immer häufiger gestresst fühlst und nicht mehr richtig abschalten kannst.

Ich habe zu viel Stress im Beruf selbst erlebt und kenne auch die dazugehörigen Symptome, wie Schlafstörungen und Unruhe. Ich dachte mir so kann es nicht weiter gehen, das hat keine Lebensqualität. Das war für mich das Zeichen um mein Leben entspannter zu gestalten 😉

Wirkungsvolle Hilfe bei Stress, Unruhe und Angst!

Es gibt verschiedene Techniken um Entspannung in dein Leben einzuladen. Im Training selbst probierst du einige aus und wählst die Entspannungsmethode, die für dich stimmig ist.

Achtsamkeitsübungen und Meditationen werden mit großem Erfolg zur Behandlung von Stress, Schmerz und chronischen Krankheiten als eine zusätzliche Therapieform angewendet.

Mit innerer Ruhe zu mehr Lebensqualität!

Mit den für dich stimmigen Entspannungsübungen findest du wieder innere Ruhe und Gelassenheit. Dein Körper erholt sich und deine Selbstheilungskräfte werden aktiv.

Entspannungstraining ist für jeden geeignet und entfaltet bereits nach kurzer Zeit, eine großartige Wirkung!

Die Heilkraft der Entspannung für Körper und Seele:

  • Stress wird abgebaut und Ruhe integriert
  • Immunsystem gestärkt
  • Schlafqualität erhöht
  • Gedankenkarussell gestoppt
  • Konzentrationsfähigkeit aktiviert
  • Körperliche, Seelische Balance entfaltet sich.

Ich freue mich dich in deine Entspannung zu begleiten!
Energieausgleich 60 Minuten 100 Euro

Reservier dir jetzt deinen Termin! office@reikipraxis.at