Hast Du Stress beim Lernen oder plagt Dich Nervosität vor Schularbeiten oder Blackout-Angst vor Tests?
Schulthemen können sehr belastend sein. Sei es der Leistungsdruck oder wenn man sich in der Klassengemeinschaft nicht wohlfühlt.

Aus Unbehagen entsteht Angst und diese kann sich körperlich in Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder Schlafproblemen zeigen. Auch das Selbstbewusstsein wird negativ beeinflusst.

In den Mental-fit Trainings stärkst Du dein Selbstbewusstsein. Und ich zeige dir wie du den Schatz der inneren Stärke findest!

Lernblockaden lösen

Prüfungsangst überwinden

Leichte alltagstaugliche Übungen helfen dir, dich einfacher zu konzentrieren! Du lernst wie du dich vor Tests entspannst und das Gelernte jederzeit abrufbar wird.

Auch Eltern werden gerne in den Mental-fit Trainings involviert.
Denn oftmals werden unbewusst Doppelbotschaften ausgesendet. Dabei können Sorgen in den Aussagen mitschwingen und sensitive Kinder nehmen den Stress der Eltern wahr.

Spezialisiert auf die Themen “Lösen von Ängsten und Unsicherheiten” arbeite ich seit Jahren erfolgreich mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen. Mit der Kombination aus ganzheitlichen Methoden und dem Sport-Mentaltraining erreicht man schnelle Hilfe.

Hier kannst Du dich für ein kostenloses Erstgespräch anmelden +436641809029
office@wirth-ratay.at