In heilsamen, erfüllten Räumen leben!

Ich nutze meine Intuition und mein weitreichendes Wissen über die Energiesysteme, um wundervolle heilsame und erfolgreiche Energien in dein Zuhause zu lenken.

Wasseradern, Verwerfungen, Elektrosmog oder ein bauliches Ungleichgewicht sind Störfaktoren, die deine Räume negativ beeinträchtigen und ein niedriges Energiepotenzial deiner Räume bewirken.

Neben den oben genannten (geomantischen) Faktoren beeinflussen Energien von Vorbesitzern, vergangene Ereignisse, Einrichtungsgegenstände, sowie Fotos, dein Raumklima positiv oder negativ. In energetisch disharmonischen Räumen fühlen wir uns unwohl. Weiters können sich Energielosigkeit, Streit, Schlaflosigkeit oder andere Hemmnisse zeigen.

Der magische Schlüssel ist die richtige Schwingung!
Seit mehr als 30 Jahren wende ich bedeutsame, energievolle Techniken an um Fröhlichkeit, Liebe, Harmonie und Vitalität zu erzeugen.

Ein gesundes, harmonisches Zuhause, zum Auftanken und Wohlfühlen!

Alles in unserer Umgebung ist also beseelt und hat seine Schwingung.
Worauf richtet sich der Fokus in Deinem Zuhause?

Strahlt Dein Zuhause eine glückliche und zufriedene Energie aus?

Falls nicht, kannst Du es jetzt ändern!
Die wichtigste Essenz für ein Leben voller Wunder, ist die richtige Raumfrequenz. Dazu nutze ich ganz bewusst die Methoden der geomantische Lehre der Erdenergien und die Harmonielehre des Feng Shui, die ich in der Schweiz bei Prof.Dr.Lim gelernt habe.

Erdenergien und Wohnenergien sind veränderbar!

Aufgrund des Gesetzes der Anziehung ziehen wir bewusst und unbewusst, genau die Dinge in unser Leben, die unserer derzeitigen Schwingung entsprechen. Mit meinem Gespür für Räume, helfe ich Dir positive Energien in Deinem privaten und beruflichen Umfeld zu verankern.

Mach Platz für phänomenale Energien!

Integriere harmonische Energien, wie Geborgenheit, Liebe oder sensationell, magische Energien wie, Freude, Vitalität und Leichtigkeit!

Energieausgleich pro Stunde 150 Euro
Reservier Dir hier Deinen Termin, office@wirth-ratay.at