Reiki ist eine alternative Heilmethode aus Japan, die deine Selbstheilungskräfte ganzheitlich aktiviert und nachhaltig stabilisiert. Reiki wurde von Dr. Mikao Usui gegründet und in mehreren Lehrer-Linien weitergegeben.

Reiki bedeutet für mich Ursprung, Liebe, Kraft, Mut, Frieden.

Die Reiki-Ausbildung die du bei mir lernst heißt Usui Reiki Ryoho.

Bei mir lernst du das Original, dessen Kern ich stets treu bleibe. Ausserhalb davon nutze ich die Flexibilität dieser Heilmethode um dich genau dort abzuholen wo du gerade bist.

Die Reiki-Ausbildungen finden als Einzel-Ausbildungen oder auch gerne gemeinsam mit deiner Freundin statt. Wenn du Reiki bei mir lernen möchtest, kannst du hier den nächsten Termin erfragen:

office@wirth-ratay.at

Reiki 1.Grad

Im ersten Grad lernst du den Ursprung von Reiki und die Anwendungen auf körperlichen Ebene kennen.

Wo lernst du Reiki?

Die Ausbildung findet bei mir in der Energetik-Praxis und auch in der Natur statt. Ich habe vor 30 Jahren begonnen mit Reiki zu arbeiten und bin seit 17 Jahren als Reiki Lehrer-Meister tätig.

In meiner jahrelangen, täglichen Arbeit mit Reiki sammle ich viele wundervolle Erfahrungen, die ich dir gerne im Kurs weitergebe. Mein besonderes Feingefühl erlauben es mir, dir diese geniale Methode auf eine ganz besondere Art und Weise zu zeigen.

Die Reiki-Ausbildung im 1.Grad dauert 2 Tage und beinhaltet diese Themen:

  • Reiki Geschichte
  • Ethik und Verantwortung
  • die Einweihungen
  • die Lebensweisheiten
  • Reiki im Alltag
  • Durchführung einer Reiki-Behandlung für sich selbst und für andere
  • verschieden Zusatztechniken

Energieausgleich 450,- Euro
Inklusive Seminarunterlagen und Reiki-Diplom.

Reiki ist die natürlichste Energie der Welt.

Mit der Einweihung wird dein Reiki-Energiekanal aktiviert und bleibt dauerhaft mit dir verbunden.

Reiki 2.Grad

Im zweiten Grad lernst du die Anwendung auf mentaler Ebene. Das Lösen von Ängsten und Blockaden und den Aufbau der Fern-Behandlung. Du wirst in 3 Symbole eingeweiht, mit denen du deine Energie noch verstärken kannst. Mit diesem Reiki Grad kannst du Raum und Zeit auflösen. Dieser Kurs fördert sehr deine persönliche Weiterentwicklung. Du bringst Licht in deine Seele und wirst dir deiner mentalen Kraft bewusst.

Folgende Inhalte werden gelehrt:

  • Einweihung in die Symbole und Mantren
  • Wirkungsweisen der Symbole
  • Reiki-Mentalbehandlungen
  • Ablauf Fernbehandlung
  • Reiki Lichtdusche & Energetische Raumreinigung

Energieausgleich 550,- Euro
Inklusive Seminarunterlagen und Reiki-Diplom.

Reiki 3.Grad

In diesem Grad lernst du die Anwendung auf spiritueller Ebene und die Einweihung in die Meisterschaft.

Folgende Inhalte werden gelehrt:

  • Einweihung in das Meistersymbol und das Mantra
  • Einweihung in deine persönliche Meisterschaft

Energieausgleich 990,- Euro
Inklusive Seminarunterlagen und Reiki-Diplom.

Reiki Meister-Lehrer Grad

In diesem Reiki-Kurs lernst du Reiki selbst zu unterrichten.

Diese Inhalte werden gelehrt:

  • Ausbildung Reiki 1 und 2
  • Ausbildung Meister und Lehrergrad
  • Seminaraufbau und Inhalte
  • Einweihung in den Meister-Lehrer Grad

Energieausgleich 2200,- Euro
Inklusive Seminarunterlagen und Reiki-Diplom.